Berufseinstieg bei Voltus. Warum?

Aktuelle Ausbildungsplätze

„Ich habe mich für eine Ausbildung bei Voltus entschieden, weil mir Stabilität wichtig ist. Voltus wird seit 20 Jahren erfolgreich von seinem Inhaber geführt. Das gibt mir ein gutes Gefühl.“
Ken, Auszubildender zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement

Kauffrau bzw. Kaufmann für Groß- und Außenhandels­management (m/w/d)
Jetzt bewerben

„Ich komme gerne zur Arbeit. Das Lager ist modern ausgestattet, die Kollegen sind top und die Hintergrundmusik macht gute Laune.“
Jessica, ausgebildete Fachlageristin

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Jetzt bewerben

„Bei Voltus erlebe ich die volle Bandbreite des Online-Handels. Ich finde es spannend, in einer Zukunftsbranche zu arbeiten und mich mit Themen zu beschäftigen, die gesellschaftlich relevant sind.“
Jan, Auszubildender zum Kaufmann im E-Commerce

Kauffrau bzw. Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)
Jetzt bewerben

Keine passender Ausbildungsplatz dabei? Schau bei unserer Tochter Nordic Energy vorbei!

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen

Mehr Voltus gibt es auch hier: