Historie

Die Historie von VOLTUS – Wir bringen die Zukunft in die Gegenwart

Es gibt viele Onlineshops. Wie kann man sich von der Vielzahl abgrenzen? VOLTUS hat es in der Historie bewiesen. Denn nur eine perfekte Kombination bringt den Erfolg mit sich. Das Zusammenspiel aus Beratungsservice, geschulte Techniker sowie spezialisierte Kundenberater macht uns aus. Darüber hinaus haben wir jahrelange Erfahrung und sind unabhängig von Investmentgebern.

Voltus ist anders: Der Begriff Omnichannel-Smarttech-Distributor beschreibt unsere Tätigkeit am Markt am besten. Seit unserer Gründung 2004 haben wir uns als eines der ältesten und renommiertesten Online-Unternehmen im weltweiten Elektro-Business etabliert und uns als Experten im Bereich der vernetzten Gebäude positioniert. Auch die „offline“-Welt mit persönlichen Kundendialog und Projektgeschäft ist für uns ein starkes Standbein. Unsere konsequente und ausdauernde Arbeitsweise verschafft uns sowie unseren Kunden und Partnern eine Expertise, die einmalig ist.

Wir stehen für passende Lösungen, die dem Nutzer über lange Zeit hinweg ein flexibles Arbeiten und Bedienen ermöglichen. Zudem garantieren wir mit unserer herstellerunabhängigen Produktpalette unseren Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Als zuverlässiger und beratender Partner begleiten wir Sie von der Idee eines intelligenten Gebäudes bis zur Fertigstellung.

Starke Partnerschaften, enge Kundenbindungen und intensive Beziehungen zu den marktführenden Herstellern und Lieferanten der Branche, sowie die Loyalität, Integrität und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter, zeigen uns immer wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind – Der Weg, der das intelligente Gebäude der Zukunft in die Gegenwart bringt.

zurück zur Startseite